Chorverband Filder

Die drei ???

Musikdiebe – Das Musical

Alles beginnt mit einem Flügel, aber keiner von einem Vogel, sondern einer mit Tasten. Und schwer ist der… und wer soll den wohl bewegen, während er den Schrottplatz von Onkel Titus aufräumt? Genau, Justus … und Peter … und Bob auch. Dass das Instrument eine sehr berühmte Besitzerin hatte, ist zwar interessant, aber eigentlich im Reich der drei Fragezeichen nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist nur, dass auf einmal Kommissar Reynolds mit der berühmten Persönlichkeit, nämlich der Popsängerin Modena auf dem Schrottplatz auftaucht und die drei ??? um die Auflösung eines besonderen Falles bittet.

Denn aus dem Tonstudio des Popstars Modena wurde ein Song gestohlen. Kann Modena ihrem Team nicht mehr vertrauen? Und was hat es mit dem Bild des Leierschwanzes auf sich? Können unsere drei ??? auch diese schwierige Nuss knacken? Als Chorsänger getarnt begeben sich die drei ??? Kids auf die Spur des Diebes.

 

Sehen und vor allem hören sie am Samstag, den 12.10. und Sonntag, den 13.10.2019 unsere kleinen und großen Akteure der Vocal-Kids bei ihrer diesjährigen Musicalaufführung:

„Die drei ???  – die Musikdiebe“

Los geht´s um 15:30 Uhr. Wer aber schon mal einen guten Platz, ein Stück leckeren Kuchen mit Kaffee oder Softgetränk erwischen möchte, ist ab 14:30 Uhr in der Festhalle in Aich herzlich willkommen.

Die heiß ersehnten Tickets gibt es auch vorab schon in der Bücherscheune in Aich.


Home - Impressum - Datenschutz             
Projekt: buetefisch & agentur einfach persoenlich