Black&White Gospelkonzert mit Deborah Woodson und den Children of Joy

Am 19.3.2020 veranstaltet der Gospelchor Children of Joy sein großes Gospelkonzert zusammen mit der amerikanischen Sängerin Deborah Woodson! Sie ist mit Gospelmusik in der Baptistenkirche ihres Großvaters in Georgia/USA aufgewachsen, absolvierte ihr Musikstudium mit hervorragendem Abschluss und ist seit dem mit Ihrer Musik auf der ganzen Welt unterwegs. Sie bringt uns zu den Wurzeln der Gospelmusik, dem American Black Gospel. Lassen Sie sich anstecken von der gelungenen Mischung aus Ihrem Temperament und der Freude der „Children of Joy“ am gesungenen Evangelium!

19.3.2020, 19 Uhr, Auferstehungskirche Unteraichen, Lilienstraße 34.

Karten gibt es bei Buchhandlung Seiffert, Buchhandlung Ebert, Metzgerei Vohl, Wäsche Stauch-Zahn und online unter www.blackandwhitegospel.de oder, falls noch verfügbar, an der Abendkasse.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 25. Jan 2020 14:19, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL