„Children of Joy“ Freedom is a voice

Freedom is a voice
Freiheit ist eine Stimme, Freiheit ist ein Lied, Freiheit ist der Mut, dem anderen die Hand zu reichen –
dieser kraftvolle Song überschreibt das Programm, mit dem der Gospelchor Children of Joy am 24. März um 19 Uhr die Auferstehungskirche in Unteraichen zum klingen bringen wird. Das facettenreiche Konzert aus Gospel- und Soulmusik wird von Jochen Zerweck am Schlagzeug und Florian Stäbler am Klavier einfühlsam begleitet. Für einen ausgewogenen Klang sorgt Chorleiter Christian König, der die Gäste auch durch den Abend führt. Die eingängigen Melodien und ansteckenden Rhythmen verführen zum Mitsingen und Mitklatschen.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Konzert des Gospelchores „Children of Joy“
24.3. 2018, 19 Uhr, Auferstehungskirche, Unteraichen

Author: Joachim Henrichsmeyer am 12. Mrz 2018 21:33, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL