Der volle Klang zweier Chöre; Children of Joy mit GospelThur in Concert in LE-Unteraichen

Foto: Ellen Ersing

Am 12.März 2016 veranstaltete der Gospelchor „Children of Joy“ zusammen mit seinen Freunden aus Thüringen, dem Chor GospelThur, das  gemeinsame Konzert „Children of Joy & Friends“. Es wurde eine große Vielfalt an Gospelsongs und christlichen Popsongs vorgetragen. Die Stimmung sprang bereits zu Beginn des Konzerts auf die vielen Besucher über, die die ev. Kirche in Leinfelden/Unteraichen füllten. So war schon im ersten Teil, den jeder Chor für sich gestaltete, viel Begeisterung im Publikum und bei den Sängern zu spüren. Und als dann beide Chöre gemeinsam sangen, verdichtete sich die Stimmung noch einmal. Es entstand ein noch intensiveres Klangerlebnis, was die Zuschauer zum Schluss mit stehendem Applaus dankten.

URK

Author: Joachim Henrichsmeyer am 21. Mrz 2016 13:12, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL