Die Vocal-Kids feiern „Ein Fest für König Gugubo“

Plakat_KÃnig Gugubo1

Zum Vergrößern: anklicken

Am 2. und 3. Juli 2016 dürfen Sie in der Festhalle Aich beim Musical der Vocal-Kids auf eine Zeitreise in die Steinzeit gehen.

Im Tal der Gugus ist was los – und in ihrer Höhle ist immer viel Gegröhle, besonders wenn der Steinzeitkönig Gugubo Geburtstag hat und die Nachbarstämme zu dem Fest geladen werden. Sie alle bereiten sich nun musikalisch auf die große Party vor: Der Wotz erfindet Worte, die Knörfe machen Feuer. Auch der Schnöterich und andere freundliche Steinzeitungeheuer kommen zu Wort. Lediglich Grumpf Grimmich und Meck Miesepit wollen die Stimmung verderben (Partys sind doof). Aber am Ende kommt es natürlich zum großen Fest.

Im Juni gehen die Vocal-Kids in den Probenendspurt, damit die große Party mit Steinzeitliedern und Höhlensongs in Aich steigen kann.

Also Jung und (Stein) Alt: Kommen Sie

am 2. und 3. Juli 2016 in die Festhalle in Aich!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 10. Jun 2016 13:52, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL