Es ist wieder soweit : Gospelworkshop in S-Rohr

Sonnabend 20. Mai  2017

Puh, ein anstrengender aber sehr ergiebiger und ersprießlicher Probentag liegt hinter uns. Gearbeitet, gesungen, gelacht, der Tag ging dennoch wie im Fluge vorbei. Die Stimmung war excellent, das Männersolostück könnte besser klappen, aber das wird noch. Wir freuen uns jetzt auf morgen, den Gottesdienst in Büsnau, in dem wir mit zwei anderen Chören den Gottesdienst umrahmen dürfen. Singen zum Lobpreis Gottes, der das Lied so verstehen wird, wie wir es meinen. Und am Abend unser Konzert . Es wird nur gut!!

Freitag 19.Mai 2017

Seit gestern (18.Mai `17) findet der Gospelworkshop 2017 in S- Rohr statt. Wie in den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche sangeswütige Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Scott Sontag und Jennifer Permenter versammelt, um in froher Runde intensiv auf zwei Auftritte am Sonntag in einem Gottesdienst und am Nachmittag im Konzert zu proben. Hier sind die ersten Eindrücke vom Freitagabend. Intensiv, kurzweilig.. der richtige Einstieg in das Wochenende: (Bilder zum Vergrößern anklicken)

Author: Joachim Henrichsmeyer am 20. Mai 2017 01:41, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL