Hexen und Gespenster -Hexenball des Liederkranzes Möhringen lädt zur Motto-Party

Am Samstag, dem 2. März ist es wieder soweit: Der Liederkranz Möhringen lädt alle Feierwütigen und Faschingsfans zum – mittlerweile 46. – Hexenball. Dazu verwandelt sich das Bürgerhaus am Filderbahnplatz in ein verrücktes „Geisterschloss“ und ruft alle Möhringer und ihre Freunde zur wilden Party.

Das Schlossgespenst, der Graf von Moringas (t 1219), wird seine kalte Gruft ausnahmsweise mit der Bühne tauschen und die Gäste angemessen begrüßen. Unterstützt wird er mit Tanz und Gesang durch den Jungen Chor des Liederkranzes, den LocalVocals. In einer bunten Show zeigen Vampire, freche Poltergeister und  staubige Zombies, welche Talente in ihnen stecken. Natürlich haben auch die Namen gebenden frechen Hexen ihren Auftritt zugesagt und zu guter Letzt wird das berüchtigte Männerballett mit seiner erotischen Darstellung für wohliges Gruseln beim Publikum sorgen.

Nach dem Bühnenprogramm steigt die Partynacht für alle Kobolde und Gespenster: Die „Dirty Saints“ legen los und sorgen für Stimmung; es wird getanzt, bis der Morgen graut und die letzte Seele geht. – Erschöpfungserscheinungen werden durch gute Geister gemildert, die Speis und Trank reichen, und in der „Poltergeist-Bar“ im Foyer zaubern reizende Schlossgespensterchen bunte Cocktails.

Die Gastgeber freuen sich auf eine magische Nacht und Unterstützung durch viele schaurige Gäste, um die letzten Dämonen des Winters auszutreiben.

Der 46. Hexenball findet statt am  2. 3. 2019 im Möhringer Bürgerhaus, Filderbahnplatz 1.

Beginn 19:11; Einlass 18 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse zu 15 €, für 13 € im Vorverkauf in der Buchhandlung Ebert, bei Gessler Mann & Moden, im Eiskaffee Aurelia oder in Facebook „meinmoehringen“.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 18. Feb 2019 20:15, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL