Higher Love -Children of Joy in Concert am 18. März in Unteraichen

2017 Chorbild

Es muss eine „Höhere Liebe“ geben, die dem Leben einen Sinn gibt.

Davon singt der Gospelchor Children of Joy in seinem neuen Programm „Higher Love“ unter der Leitung von Christian König.

In den Songs geht es um die Liebe, die die Seele erwärmt, die befreit und stark macht.

Und genau so ist auch die Musik dieses Abends:

Kraftvoll, lebendig und voller Gefühl.

Verstärkung erhält der Chor diesmal nicht nur wie gewohnt durch Florian Stäbler am Klavier, sondern auch durch Richard Wultschner am Schlagzeug und Manuel Reutter am Bass.

Die Musiker verstehen es hervorragend, den Gesang auf einfühlsame Weise zu ergänzen und so noch klangvoller zu gestalten.

Christian König wird nicht nur musikalisch durch den Abend führen, sondern die Stücke auch unterhaltsam anmoderieren. Das Programm beeindruckt durch eine große Klangvielfalt aus Pop-, Soul- und Gospelmusik.

„Children of Joy“ mit Band lädt zu diesem Konzert am

Samstag 18. März 2017, Beginn um 19 Uhr

in die Auferstehungskirche in Leinfelden/Unteraichen

herzlich ein .