Jazzchor lemotion feiert sein 10-jähriges Bestehen

Ein phantastischer Chor mit tollen Sänger*n feiert mit einem tollen Programm, mit Enthusiasmus, mit tollen Begleitern einem super Publikum seinen runden Geburtstag.

Am ersten Juni feiern wir gebührend das 10-jährige Jubiläum des

Jazzchors lemotion

Zusammen mit

Beauties and the Beats

aus Neckarsulm feiern wir  im Rahmen des diesjährigen

Chorfests in Heilbronn

dieses wunderbare Konzert als Teil des Abendprogramms.

Dich erwartet eine anregende und phantasiereiche Mischung aus südamerikanischen Rhythmen, anspruchsvollen Jazzharmonien, modernisierten Volksliedern und auch das eine oder anderen Rock-Stück in ungewohntem Gewand.

Nach Woodstock 1969 nun endlich die passende Antwort in 2019!!

Lass Dir das nicht entgehen.

Sei DU dabei, feier mit, sing mit, hab Spaß !!

Wir freuen uns auf Dich!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 30. Apr 2019 21:04, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL