Joyful Singing-Gospelmusik zum Feiern mit den Children of Joy am 29.Juni

zum Vergrößern bitte anklicken
Eine Kirche erfüllt von freudigen Gospelklängen, ein begeisternder Chor und Musiker, die mit vollem Herzen dabei sind. Diese Stimmung verbunden mit musikalischem Anspruch, darauf legt Chorleiterin Elisabeth Knöpfler-Schäfer besonderen Wert. Es geht nicht nur um die übergreifende Freude an der vielfältigen und vor allem emotionalen Gospelmusik, sondern vor allem um das gemeinsame Feiern mit dem Publikum. Zu dieser Feier lädt der Chor, der dieses Mal musikalische Unterstützung von Schlagzeuger Holger Bihr und Bassist Andreas Czeppel bekommt, sehr herzlich ein. Genießen Sie bewegende Musik, Sängerinnen und Sänger, die Gospel ausstrahlen und erleben Sie einen Abend voller Freude mit den „Children of Joy“.

Samstag 29.6.2019, Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr
Auferstehungskirche, Unteraichen
Lilienstr. 36, Leinfelden-Echterdingen
Eintritt frei, Spenden willkommen