Mitsing-Cafe am Sonntag 17.April: LK Musberg versucht ein neues Format

160417 Mitsingkaffee

Der LK Musberg und das SwingTeamLE laden am Sonntag, 17. April (ab 15 Uhr), zum gemeinsamen Singen ins Mitsing-Cafe in den Musberger Bürgersaal.

Auf dem Programm stehen Pop, Kinderlieder, Schlager, Gospel, Volkslieder, Gassenhauer…also alles, was zum aktiven Mitsingen einlädt und geeignet ist. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir eine Reise quer durch die Singwelt unternehmen. Seien Sie dabei, freuen Sie sich, singen Sie mit und tun gleichzeitig was für Körper und Geist.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 4. Apr 2016 10:09, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL