Neue Freude ist da -Orthodoxe Klänge in westlicher Tradition-

2016-weihnachtskonzert

Das ist das Motto des  traditionellen Konzertes am vierten Advent des Rohrer-Lied-Ensembles.

Mehrere der Lieder aus verschiedenen orthodoxen Ländern wie Ukraine, Russland, Bulgarien, Griechenland, Armenien und Georgien wurden extra für dieses Konzert adaptiert. Viele der weihnacht-lichen Volksmelodien klingen seltsam vertraut oder sind bereits Teil des westlichen Liedguts. Lassen Sie sich mit innigen, melodischen und tänzerischen Weisen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Freitag, 16. Dezember 2016, 19 Uhr, Maria Königin des Friedens

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17 Uhr, Heilige Familie

Klavier:            Scott Sontag

Schlagzeug:    Lucas Gėrin