Neuhausen feiert am 25. Mai „Lange Nacht des Weins“

Das „Feuchte Eck Neuhausen“ lädt auch in diesem Jahr Wein- und Musikliebhaber zur „Langen Nacht des Weins“ in die Egelseehalle nach Neuhausen auf den Fildern. Sie erwartet ein kurzweiliger und kulinarischer Abend mit Gesangseinlagen des Feuchten Ecks (teilweise auch mit instrumentaler Unterstützung).

Um die Besucher herum bauen verschiedene Weinanbieter und Genossenschaften ihre Stände auf. In den immer wiederkehrenden kurzen Pausen können Sie sich durch die Weinstände probieren. Zudem gibt es verschiedene Leckereien zum Essen.

Ein Höhepunkt des Abends mit dem Schwerpunkt Wein sind der Besuch und Auftritt der Weinprinzessin.

Der Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt kostet 12 €.

Weitere Informationen unter www.feuchteseck.de

Vorverkaufsstellen:

Freie Tankstelle, Schönbuchstraße 2, 73765 Neuhausen
Knobloch, Dahlienweg 7, 73765 Neuhausen
Saalbau, Kirchstraße 4, 73765 Neuhausen
maison & meer, Esslinger Straße 21/1, 72649 Wolfschlugen

Author: Joachim Henrichsmeyer am 13. Mai 2019 11:18, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL