Sängerbund Ruit lädt zum alpenländischen Adventskonzert

161205-konzertplakat

Konzert am 3. Advent

Zum Konzert im Advent lädt der Sängerbund Ruit am Sonntag, 11. Dezember, um 18 Uhr in die Ev. Auferstehungskirche in Ostfildern-Ruit ein. Adventliche und weihnachtliche Weisen aus Kärnten und Südtirol bilden dieses Jahr den Schwerpunkt der Darbietungen des Sängerbundes Ruit unter der musikalischen Leitung von Claudia Großekathöfer. Freuen Sie sich auch auf die Bärataler Alphornbläser aus Nusplingen, den Kinderchor Regenbogen unter der Leitung von Karin Sachs und das Blockflötenorchester da capo Ostfildern, geleitet von Sally Turner.

Der Eintritt ist frei. Mit Spenden unterstützen wir die Weihnachtsaktion der Eßlinger Zeitung zugunsten bedürftiger Menschen in unserer Stadt und die Evangelische Kirchengemeinde in Ruit.

www.saengerbund-ruit.de

Author: Joachim Henrichsmeyer am 29. Nov 2016 07:28, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL