Schwarz und weiß -Hollywoodhits der 30er und 40er-Jahre in S-Rohr

Mit dem Titel „schwarz auf weiß“ erinnern wir an die Meisterwerke der Filmkunst, die während der Zeit der „Großen Depression“ entstanden.

Wir laden ein zu einer musikalischen Reise in eine magische Welt. Wir fahren mit der Dampflok über Chattanooga Choo Choo an den Broadway zu Fred Astaire und Ginger Rogers. Mit Melodien, die den Swing und Jazz dieser unvergessenen Zeit zum Klingen bringen, erinnern wir uns an Filmgrößen wie Charlie Chaplin, Judy Garland und Marilyn Monroe. Wir laden ein in die Traumwelt Hollywoods der 30er und 40er Jahre und wir versprechen noch eine besondere Überraschung.

Am Klavier begleitet uns wieder Scott Sontag.

Viktoriia Vitrenko brachte uns nicht nur die Töne bei. Sie ist die Frau mit den Ideen und weiß, wie man sie umsetzt.

Hoffentlich sehen wir uns am 16. Juli 2017 um 18 Uhr im Gemeindesaal der kath. Kirchengemeinde Heilige Familie in Stuttgart-Rohr, Dürrlewangstr. 36.

(WO)

Author: Joachim Henrichsmeyer am 2. Jul 2017 18:03, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL