„SING&WIN“ Chorverein Waldenbuch schließt sein Jubiläumsjahr ab

2016_jubi_konzplakat

Liebe Chorfreunde im Chorverband Filder,

Wir laden euch alle ganz herzlich ein, unsere Jubiläumsjahr-Highlights zu besuchen!

Die beiden Konzerte bilden den Abschluss des Jubiläumsjahres für die beiden Jubiläumsvereine: TSV 125 Jahre und Chorverein 175 Jahre. Es erwartet euch ein besonderes Musikerlebnis, das sportliche Leistungen mit schwungvollen Hits auf ganz außergewöhnliche Weise verbindet. Das soll auch das Konzertmotto „SING&WIN“ zum Ausdruck bringen. Mit Sport und Musik treffen sich zwei Welten. Der Sport lebt vom Gewinnen – was uns die gerade zu Ende gegangenen Olympiaden gezeigt haben. Bei der Musik zählt jeder zu den Gewinnern, denn für uns Sängerinnen und Sänger in den Chören ist schon allein das Singen ein persönlicher Gewinn!

Ab sofort können für die beiden Konzerttermine am 21. und 22. Oktober Karten gekauft bzw. vorbestellt werden bei Doris Kuchelmeister unter doris.kuchelmeister(at)web.de oder unter Telefon 07157/8294 sowie zu den üblichen Öffnungszeiten beim WaldenBuchladen auf dem Kalkofen und in der Zweigstelle der Bücherei im Städtle

Die Karten kosten im Vorverkauf 12 € (Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren 8 €, Kinder unter 6 haben freien Eintritt) an der Abendkasse 13 €.

Die Vorstellungen beginnen am Freitag und Samstag jeweils um 19 Uhr im Forum der Oskar-Schwenk-Schule in Waldenbuch. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Wir freuen uns, wenn wir viele Besucher aus dem Chorverband und befreundeten Vereinen begrüßen dürfen!

Musikalische Grüße

Leona Irion

1. Vorsitzende Chorverein Waldenbuch 1841 e.V.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 19. Sep 2016 22:44, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL