Smooth Summer Night; LK Steinenbronn und die Hornblower BigBand in Concert

160717 Esslingen

Gemeinsam mit unserem Partnerchor den Voices aus Esslingen und mit der Hornblower BigBand aus Esslingen

haben wir uns im Februar an unser nächstes Projekt gewagt. Wir bereiteten wir uns mal alleine und mal gemeinsam mit der BIG BAND auf ein großes Konzert in Esslingen vor. Gesungen werden Jazz-, Funk- und lateinamerikanische Stücke – Musik die einfach zu einem lauen Sommerabend auf der WLB-Freilichtbühne in der Maille passt.

Wer noch keine Karten für unser MEGA Sommerkonzert in Esslingen erworben hat kann dies gerne
nachholen! Es lohnt sich! Diese einmalige Kombination von Musik und Location darf man sich nicht entgehen lassen. Wer nicht mitkommt, hat echt was verpasst – also bis am 17. Juli in Esslingen – wir sehen uns!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 15. Jul 2016 15:41, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL