Vocalensemble Aichtal: Herbstkonzert 2016: „Love is a wonderful thing”

image1

Was gibt es Schöneres als dieses Herbstkonzert 2016: „Love is a wonderful thing”

Die LIEBE? Um dieses wunderbare und unerschöpfliche Thema ranken sich die Lieder und Songs des Herbstkonzerts 2016 des Vocalensembles Aichtal und der Vocal-Kids.

Wir spannen einen Bogen vom 16. Jahrhundert „Come again sweet love …“ über Goethe, der von der Liebe der Buhle für den König von Thule dichtete bis zur heiteren Verliebtheit in Lou Begas Mambo Nr. 5 „I like Angela, Pamela, Sandra and Rita …“. In verschiedenen Musikstilen von klassischen Liedern, Mundart, Schlagern, Jazz und Pop werden wir die zahlreichen Facetten der Liebe besingen: Himmelhochjauchzend: „Ain’t no mountain high enough to keep me from loving you“; humorvoll „Du passt so gut zu mir wie Zucker zum Kaffee“ und auch wehmütig bis schmerzlich „What becomes of the broken hearted?“.

Was wir mit Ihnen/Euch vorhaben? „We put a little love in your heart“. Denn am Ende ist doch sonnenklar: „Love is a wonderful thing“.

Wann? 15.Oktober 2016 in der Festhalle in Aich

Beginn: 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Eintritt: Erwachsene 8,00 €, Kinder 6,00 €

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 19. Sep 2016 23:11, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL