Wir sind traurig!

Inge Welzig +

Der Chorverband trauert um sein langjähriges Mitglied des Beirats, Inge Welzig. Inge verstarb am 29. Mai nach kurzer, heimtückischer Krankheit und wurde am 8. Juni beerdigt.Inge war Gründungsmitglied im Vocalensemble Aichtal. Als langjährige  Vorständin und Kassiererin hat sie ihre Energie und ihren Kampfgeist stets für das Wohl und Werden ihres Vereins eingesetzt.  Im Chorverband Filder brachte sie sich seit zehn Jahren als Mitglied des Beirates mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung ein und unterstützte damit die Arbeit des Verbandes maßgeblich. Ihr Tod reißt eine spürbare Lücke. Unser Mitgefühl gilt ihrem Mann Rudi, ihren Kindern Sandra und Mathias, sowie den Enkelkindern und der ganzen Familie.

Wir werden Inge Welzig ein ehrendes Andenken bewahren.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 9. Jun 2018 16:39, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL