150 Jahre Sängerkranz Bonlanden-herzliche Einladung zum Festakt mit Stehempfang

In diesem Jahr feiert der Sängerkranz Bonlanden sein 150. Stiftungsfest. Aus diesem Anlaß findet am Sonntag, 14. Mai, um 10 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst in der Ev. Georgskirche (Georgsstraße 14 in Bonlanden) statt. Um 11.30 Uhr schließt sich der Festakt im Gemeindehaus (neben der Kirche) statt. Die Festreden von OB Christoph Traub, unserem Präsidenten Roland Scholpp und dem Vorsitzenden des Vereinsrings Joachim Gädeke werden vom Sängerkranz Bonlanden musikalisch umrahmt.

Zum Gottesdienst und Festakt lädt der Sängerkranz herzlich ein.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 20. Mrz 2017 12:59, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL