Chortag 2019 in Plieningen am 14. Juli

Die Spannung steigt, in zwei Wochen steigt das EVENT des Chorverbandes Filder in 2019. Am Sonntag 14. Juli 2019 steppt der musikalische Bär in Plieningen. Rund um das Rathaus, die Martinskirche und die Zehntscheuer zeigen 27  Mitgliedschöre des Chorverbandes ihr Können in unterschiedlichen Stilrichtungen, Zusammensetzungen, Programmen. Singen macht Spaß und bringt`s. Und genau das soll an diesem Sonntag „rüberkommen“. Einfach vorbeikommen, Musik und das leibliche Wohl  genießen, sich freuen und eine kleine Flucht aus dem Alltag erleben. Dies in einer wunderbaren Kulisse. Die Chöre und Vereine freuen sich auf Sie.

bitte Bilder anklicken, dann wird`s scharf

Author: Joachim Henrichsmeyer am 24. Jun 2019 16:22, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL