Der Chorverband Filder trauert um Brunhilde Hald

Der Chorverband Filder trauert um sein ehemaliges Beirats- und Vorstandsmitglied Brunhilde Hald. Brunhilde Hald, die auch mehrere Jahre zweite Vorsitzende des CVF war, verstarb nach schwerer Krankheit am 17. Juni. Auch nach ihrem Ausscheiden beim CVF war sie weiterhin mit dem Verband eng verbunden, allein schon als Vorsitzende vom Liederkranz Heumaden. Wir sind sehr betroffen über den plötzlichen Tod von Brunhilde und werden sie in sehr guter Erinnerung behalten. Sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir wünschen ihrem Mann Franz und der Familie viel Kraft für die jetzt kommende Zeit.
Die Trauerfeier findet am Freitag den 28. Juni 2019 um 13.00 Uhr in der Kirche in Alt Heumaden statt.
Roland Scholpp
Präsident CVF

Author: Joachim Henrichsmeyer am 19. Jun 2019 01:14, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL