Gospel-Workshop 2019 in Stuttgart-Rohr: JETZT ANMELDEN

Liebe Sängerinnen und Sänger,
liebe Gospel-Freunde,

es ist wieder soweit, ab sofort freuen wir uns über Ihre Anmeldungen zu Sing Gospel 2019.

Vom 9. – 12. Mai werden Jennifer Permenter und Scott Sontag zum 10. Mal ihren Gospelworkshop in Stuttgart durchführen. Die beiden Künstler aus Louisiana haben wieder ein mitreißendes Programm für uns zusammengestellt. Uns erwarten bekannte und unbekannte Songs und ein anregendes Wochenende mit dem unverwechselbaren Louisiana-Gospel-Feeling.

Zögern Sie nicht, melden Sie sich gleich an und bringen Sie Freunde, Bekannte, Nachbarn zum Mitsingen mit. Es lohnt sich. Nach Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie zeitnah die Noten und eine Übungs-CD in der jeweiligen Stimmlage zugeschickt.

Die Probenzeiten sind im Anschluss aufgelistet, sie werden weitgehend wie in den Vorjahren sein. Am 12. Mai, dem Abschluss-Sonntag wird der Workshop-Chor morgens in der Kirche den Gottesdienst mitgestalten und am Nachmittag den Workshop mit einem Konzert abschließen. Wer nicht mitsingen kann, ist hierzu ganz herzlich eingeladen.

Die Kosten des Workshops (inkl. Noten und CD zum Üben) sind nicht gestiegen

Erwachsene: 85 € (Einzelperson)
Schüler / Studenten: 50 €

Der Workshop findet wieder in der Dürrlewangstraße 36, 70565 Stuttgart-Rohr in den Gemeinderäumen der kath. Kirchengemeinde ‚Heilige Familie’ statt.

Wer einen Solo-Part übernehmen will, sollte dies bei der Anmeldung mitteilen und sich den Mittwoch, 8. Mai ab 18.30 Uhr für die Solisten-Sonderprobe freihalten.

Wir freuen uns auf eindrucksvolle Gospel-Workshop-Tage mit Ihnen, mit Euch!

Inge Letsch

KONTAKT, weitere INFOS und ANMELDUNG:
Inge Letsch Tel: 0711 – 747462, inge@letsch.eu

PROBENPLAN

Mittwoch, 8. Mai 2019

18.30 – 20.30 Uhr Sonderprobe Solisten

Donnerstag, 9. Mai 2019

18.30 – 19.00 Uhr Ankunft / Anmeldung

19.00 – 22.00 Uhr Probe

Freitag, 10. Mai 2019

19.00 – 22.00 Uhr Probe

Samstag, 11. Mai 2019