LK Steinenbronn konzertiert mit dem Musikverein Steinenbronn

Konzert in der Katholischen Kirche Steinenbronn

Musikverein und Liederkranz

am Sonntag, 19.11.2017, um 18.00 Uhr

Musik verbindet – deshalb haben sich die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes und die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Steinenbronn  zusammengetan, um ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. An diesem Abend präsentieren die Vereine einzeln und gemeinsam,was sie sich in 2017 in Chor- und Musikarbeit geschaffen haben. Zwei Chöre und der Musikverein bieten klangvolle, geistliche Werke von Mozart, Bach, Rheinberger bis John Rutter.

Modeme Interpretationen wie „Halleluja Salvation and Glory“ und „For the beauty of the earth“ sind ebenfalls in unserem Repertoire, so dass für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt ist.

Kommen Sie vorbei, genießen Sie die Musik und stoßen mit uns im Anschluss an das Konzert auf weitere gelungene Gemeinschaftskonzerte an, um dem Abend einen schönen Abschluss zu geben.

Übrigens: der Eintritt ist frei, aber über Spenden würden sich alle sehr freuen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird der Katholischen Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 4. Nov 2017 17:17, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL