125 Jahre Liederkranz Musberg -Jubiläumskonzert

Liebe Freundinnen und Freunde des SwingTeamLE im Liederkranz Musberg,

wir laden Sie herzlich ein zu unserem Jubiläumskonzert

„125 Jahre Songs & Lieder“

unter der Leitung unserer Dirigentin Uljana Lauterbach.

Unser attraktives Programm beleuchtet nicht nur unsere Vergangenheit, sondern wir setzen auch auf die Zukunft. Neben unserem Gastchor, dem Rohrer-Lied-Ensemble wird Julien Mhondera, ein bekannter junger Sänger aus Leinfelden-Echterdingen auftreten, ebenso wie der Tschakka-Chor der Schönbuchschule Leinfelden, mit der wir anlässlich unseres Jubiläums eine Kooperation eingegangen sind für das Projekt „Tschakka – Singen macht stark!“. Julien Mhondera erhielt 2019 den 1. Preis beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ im Bereich GESANG POP. Durch das Programm führt die beliebte SWR 4-Moderatorin Sabine Gronau.

Vor der Veranstaltung und in der Pause können sich unsere Gäste mit leckeren Snacks und Getränken stärken, die von der Gaststätte Hirschgraben serviert werden.

• 24. Juni
  • Beginn um 19.00 Uhr in der Sport- und Festhalle Musberg (Einlass 18.00 Uhr)
  • Abendkasse 15 Euro, Vorverkauf 13 Euro (Eintrittskarten im VVK ab Anfang Juni bei Hubertus-Apotheke + Foto Huzel in Musberg)
  • Kinder/Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre haben freien Eintritt