125 Jahre Songs & Lieder

Foto: Günter Hanel

Eine ausverkaufte Musberger Festhalle, begeistertes Publikum, euphorische Sängerinnen und Sänger: Was will man mehr? Das SwingTeamLE hatte großen Spaß, mit dem gut aufgelegten Rohrer-Lied-Ensemble zusammen zu singen. Die fröhlichen Kinderstimmen des Tschakka-Chors der Schönbuchschule unter der Leitung von Elisabeth Knöpfle-Schäfer haben für große Begeisterung gesorgt. Julien Mhondera hat einen phänomenalen Soloauftritt hingelegt. Er ist ein großartiger Sänger und Entertainer. Marco Sickinger am Schlagzeug und Klaus Hügl am Flügel haben die Chöre virtuos begleitet. Die beliebte SWR4-Modera­torin Sabine Gronau hat den ganzen Saal gut gelaunt durch den Abend begleitet. Die Chorleiterin Uljana Lauterbach hat ihr Meisterstück abgeliefert. Ein rundum gelungenes Jubiläumskonzert!

Author: Peter am 3. Aug 2023 09:31, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,