Adventszauber- SB Ruit lädt zum Adventskonzert

Zum Vergrößern: Bitte anklicken! Bildautor: Axel Mössinger

Der Sängerbund Ruit lädt herzlich ein zum Konzert am 2. Adventsonntag, 8. Dezember um 18 Uhr. Erstmals sind wir zu Gast in der Katholischen Kirche St. Monika in Ruit. Unter dem Motto „Adventszauber“ wollen wir Sie auf die besinnliche Jahreszeit einstimmen. Neben dem gemischten Chor des Sängerbundes, der geistliche und weltliche Advents- und Weihnachtslieder präsentieren wird, freuen wir uns auf festliche Instrumentalweisen von Harald Schneider am Saxophon und von unserer Dirigentin Claudia Großekathöfer an der Orgel, der auch die Gesamtleitung obliegt. Erich Diefenbach er-innert in einer Erzählung an Weihnachten wie früher.Der Eintritt ist frei.

Mit Ihren Spenden unterstützen Sie die Renovierung des Jugendraums im Gemeindehaus St. Monika sowie Projekte der Altenhilfe Ostfildern.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 2. Dez 2019 16:17, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL