Black`n`White Vocalensemble Aichtal in Concert

Mit dem Motto Black´n`White wollen wir diesen Herbst wieder unserer Zuhörer verzaubern. Am Samstag, den 13. Oktober öffnen wir für Sie um 18:00 Uhr die Türen der Festhalle in Aich. Pünktlich um 19:00 Uhr starten wir dann mit unserem Programm.

Schwarz und Weiß werden nicht zu den typischen Farben gezählt, man braucht Licht um einzelne Farben zu erkennen und zu bezeichnen. Jedoch bieten diese „Zwei“, viele Möglichkeiten sie in Liedern wiederzugeben.

Gesungen werden Stücke, die diese beiden Farben verkörpern. Doch kann man auch „Schwarz und Weiß“ anders interpretieren: Tag und Nacht, Licht und Finsternis, Krieg und Friede, aber auch das Thema Apartheit darf hier nicht fehlen.

Schon Newton und Goethe befassten sich zu damaliger Zeit intensiv mit der Lehre der Farben und gaben diese in dem uns bekannten Farbenkreis wieder. Und da ja im Leben nicht alles nur Schwarz oder Weiß ist, wollen wir sie auch noch in die Welt der Farbenvielfalt entführen. Gesungen werden moderne und fetzige Gesangstücke, die zum mitsingen anmieren. Freuen Sie sich mit uns auf einen klangvollen und abwechslungsreichen Abend

Karten erhalten Sie über die VVK- Stelle: Bücherscheune Aich ab Montag den 01.10., oder bei uns Sängerinnen und Sängern.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 24. Sep 2018 17:05, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL