FLUGHAFEN  Der MGV Neuhausen hebt ab

Ein Flughafen voller Comedy, Tanz und Gesang.

So wird die Show und so heißt auch das Motto der großen MGV-Filder-Fasnets-Show 2024 in Neuhausen:

Alles rund um das Geschehen am Flughafen.

Das närrische Show-Team des MGV präsentiert Ihnen am 3.2, 9.2 und 10.2.2024 in der Egelseefesthalle Neuhausen wieder Musik-, Tanz-, Gesangs- und Comedy-Einlagen vom Feinsten.

Nach dem ca. 3-stündigen Programm mit über 180 Akteuren können Sie natürlich wie immer zusammen mit unserer Tanz- und Showband „SevenUp noch gehörig abtanzen oder gemütlich in der Bord-Bar zusammen mit unseren Aktiven den Abend verbringen.

Check-In ist ab 18 Uhr, damit Sie genügend Zeit haben, in Ruhe zu essen und zu trinken, bevor das Programm losgeht!

Das Bordpersonal serviert ausgesprochen leckere griechische und schwäbische Spezialitäten, präsentiert von Familie Danakis vom Stadion Restaurant Neuhausen. Selbstverständlich werden Sie auch während des Boarding und des Fluges bewirtet.

Flugtickets (25€) können Sie bei unserer Ticket-Hotline 07158/9160014 oder per E-Mail an tickets@mgv1851.de oder über unsere Gruppen reservieren.

Die Ausgabetermine für die Tickets werden noch bekannt gegeben (Homepage www.mgv1851.de, Amtsblatt Neuhausen und SocialMedia).

Wir würden uns freuen, wenn Sie zum Motto entsprechend kostümiert erscheinen würden.

Lassen Sie ihre Fantasie walten und besuchen Sie mit uns den Flughafen und heben mit uns ab.

Noch nie beim MGV gewesen? Dann wird es aber Zeit! Das erwartet Sie bei uns:

Wir bieten ein abwechslungsreiches Showprogramm mit Gesangsnummern von den M-Singers, Dominos, Fam fa’tal und nearlyHAT, Büttenreden sowie Show- und Marschtanzvorführungen unserer Gardetänzerinnen.

Geschichten aus Neuhausen und der Welt werden ihnen von den Gesangsgruppen dargeboten. Jedes Jahr ein anderes Motto. 3mal nur für Euch.

Das gibt’s nur in Neuhausen.

Stimmungsmusik gibt es live vor, während und nach dem Programm durch die Partyband SevenUp.

Gemütlicher Ausklang an der Bar bis es nichts mehr gibt oder der Wirt uns rauswirft.

Gerne können Sie sich auch auf unserer Homepage www.mgv1851.de informieren.

Der MGV wünscht heute schon gute Unterhaltung und viel Spaß beim Abheben.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 7. Jan 2024 18:29, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,