MGV goes British – Jetzt Karten sichern!

Die Beatles waren die erste große Boygroup der Musikgeschichte. Sir Elton John ist der berühmteste Songwriter unserer Generation, Queen vermutlich die erfolgreichste Rockband überhaupt. Und Robbie Williams der begnadetste Musik-Entertainer der letzten Jahrzehnte. All diese Stars haben eines gemeinsam, sie kommen aus Großbritannien. Dies war uns Grund genug, ein Konzert ganz in den Fokus dieser Musiklegenden von der Insel zu stellen. Und so freuen wir uns, Euch unser diesjähriges Projekt vorzustellen:

MixDur präsentiert – Best of BRITPOP

Zusammen mit unserer Rockband „Tea Crackers“ lassen die 80 Sänger*innen von MixDur die größten Songs der britischen Pop&Rockgeschichte erklingen. Umrahmt von einer tollen Lichtshow werden unserer Tanzgruppen „die Pagen“ und „die Chorifeen“ den Abend mit tollen Tänzen bereichern. Und auch unser Jugenchor MixTeen/Voices wird einen Gastauftritt haben.

3 Jahre nach unserem großen Fantasia-Projekt freuen wir uns alle darauf, mit Euch und Ihnen endlich wieder einen tollen Abend in der Egelseehalle erleben zu dürfen. Mit emotionaler Musik, tollen Tänzen, und gerne auch mit einem Gläschen Sekt oder Wein – so wie es sich bei unserem MGV Neuhausen gewohnt sind!

Konzerttermine:

– Freitag 30.9.

– Samstag 1.10.

– Sonntag 2.10.

Einlass jeweils um 19 Uhr / Konzertbeginn um 20 Uhr

Eintritt: 20,- Euro

Kartenvorverkauf ab sofort unter:

tickets@mgv1851.de oder unter 0 71 58 / 916 00 14

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 24. Sep 2022 11:26, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL