MGV Neuhausen adF sucht Chorleiter für die MixTeens

Chorleiter/in / Stimmbildner(in) für Jugendchor MixTeens

Jobbeschreibung
Engagierte(n) Chorleiter/in / Stimmbildner(in) gesucht.
Wir suchen für unseren Jugendchor MixTeens mit ca. 20 jungen Sängerinnen eine neue engagierte Chorleitung / Stimmbildnerin, die nach Möglichkeit auch ein Begleitinstrument beherscht. Wir singen gerne moderne Literatur im Bereich Pop und Rock, Musicals und Gospels.

Der Jugendchor MixTeens probt montags in 2 Gruppen.

– MixTeens 1 (ab JG 2005) von 18.00 bis 18.45 Uhr
– Stimmbildung in Kleingruppen von 18.50 bis 19.35 Uhr und
– MixTeens 2 (ab JG 2000) 19.40 bis 20.25 Uhr

Jeweils im Vereinsraum des MGV Neuhauen e.V. unterhalb der Mozartschule in Neuhausen a.d.F. In den Schulferien findet keine Chorprobe statt.

Haben Sie Lust bekommen, uns in unserer Jugendarbeit zu unterstützen?
Dann schauen Sie doch unter www.mgv1851.de vorbei oder melden Sie sich unter den Kontaktdaten, siehe unten.

Ihr Männergesangverein Neuhausen e.V.

Arbeitsverhältnis
Nebenjob

Befristung
Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.

Arbeitszeit
Teilzeit

Vergütungsart
monatliches Festgehalt