Musical querbeet – Sängerbund Ruit meldet sich nach Corona mit einem Sommerkonzert zurück-

Nachdem unser Sommerkonzert Corona bedingt mehrmals verschoben werden musste, freut sich der Sängerbund Ruit nunmehr in Kooperation mit dem Turnerbund Ruit zum „Musical querbeet“ einzuladen am Sonntag 10. Juli um 18 Uhr in das Theater an der Halle in Ostfildern-Nellingen. Die Chöre des Sängerbundes präsentieren bekannte Evergreens etwa aus Mary Poppins, Cats, dem Phantom der Oper, Wie im Himmel, Titanic,  bis zu Mamma Mia, König der Löwen und Sister Act. Begleitet werden sie von Andrea Weiss, Sopran, und Michael Kuhn am Piano. Die Leitung der Chöre haben Claudia Großekathöfer und Sabine Frömke. Sportlich umrahmt wird das Programm von den Flaming Stars und den Black Beauties, die mit einer Vampirparty und den Tribute von Panem für tänzerische Spannung sorgen. Die beiden Wettkampftanzgruppen des Turnerbundes Ruit stehen unter der Choreographie und Leitung von Melanie Belser und Anja Weigmann. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 4. Jul 2022 21:14, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL