Nacht des langen Weins

Wieder ist es soweit. Am 09. Juni präsentiert der FEN-Kammerchor (Feuchtes Eck) die sechste Auflage seines Weinkonzerts unter dem Motto „Lange Nacht des Weins“. Chorleiter Klaus Breuninger hat mit seinen Männern ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Von ganz traditionellen Männerchören über Schlager- bis hin zu Popbearbeitungen spannt sich der musikalische Bogen. Teilweise werden wir von einem Gitarrenduo und einem Cajon begleitet, was die Gestaltungsmöglichkeiten für uns als Chor deutlich erweitert.

Natürlich wird die Veranstaltung auch Ihrem Namen gerecht. Die Besucher erwarten über 30 ausgewählte Weine von verschiedenen Weingütern. Als besonderen Gast in Sachen Wein dürfen wir die amtierende württembergische Weinprinzessin begrüßen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Saalöffnung und Bewirtungsbeginn ist um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Zwischen den einzelnen Konzertblöcken lassen wir Ihnen aber genügend Zeit, sich durch unsere Weinvielfalt zu probieren. Aus diesem Grund schenken wir den Wein nicht nur flaschen- oder viertelesweise aus, sondern bieten alle Weine auch in Probiergröße an.

Als Neuerung erwartet Sie in diesem Jahr eine Wein-Cocktail-Bar. Wir haben einige tolle Kreationen zusammengestellt. Auf der Getränkekarte werden Sie alte Bekannte und neue Kombinationen finden.

Wenn Sie das alles neugierig gemacht hat, können Sie Ihre Karten zu jeweils 12.- Euro im Vorverkauf (Gaststätte Saalbau, Gaststätte Post, The Spice Shop, Schreibwaren Knoblauch und Freie Tankstelle – alle in Neuhausen) oder über das Internet (www.lange-nacht-des-weins.de) kaufen. Selbstverständlich werden wir die Restkarten auch an der Abendkasse ausgeben.

Lassen Sie sich also verführen von unserem breiten Angebot und genießen Sie einen schönen Frühlingsabend der für alle Sinne etwas bietet. Wir freuen uns auf Sie!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 10. Mai 2018 15:19, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL