Offenes Singen; LK Steinenbronn mit einem neuen Auftrittsformat

170419 Offenes Singen

LOSGESUNGEN – aus voller Kehle für die Seele“ ist kein Chorprojekt, sondern eine Einladung zum Singen mit Chorleiter Patrick Bopp alias Memphis von den „Füenf “! Gesungen wird ohne Noten und nur aus Spaß an der Freude zum Singen. Patrick gibt den musikalischen Chef am Klavier und singt vor – kommt alle vorbei und lasst euch mitziehen.

Bei „LOSGESUNGEN – aus voller Kehle für die Seele“ darf auch falsch gesungen werden. Es wird gesungen, was man singen kann und wozu ihr Lust habt:

Also kommt doch einfach am 19. April. zu „LOSGESUNGEN – aus voller Kehle für die Seele“ ins Bürgerhaus von Steinenbronn. Für Getränke sorgen die Liederkränzler!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 20. Mrz 2017 12:47, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL