Sing Gospel 2023 – Von Profis lernen – 20. – 23. April 2023 Singen in Stuttgart-Rohr wie im Süden der USA mit Jennifer Permenter und Scott Sontag

Gospel-Singen macht FreudeDie beiden Referenten sind in Louisiana mit dieser Musik aufgewachsen und haben das entsprechende Feeling im Blut. Sie wissen, wie es geht. Deshalb freuen wir uns, dass sie in diesem Jahr wieder einen Gospelworkshop mit Konzert anbieten. Er findet statt in den Räumen der katholischen Kirchengemeinde Heilige Familie in
Stuttgart-Rohr/Dürrlewang, Dürrlewangstraße 36.

An zwei Abenden und samstags lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Besondere dieser traditionsreichen
und tief religiösen Musikrichtung kennen. Sie studieren mit den beiden Profis alte und neue Spirituals und Gospel ein, auch in neuen Arrangements oder völlig neue
Kompositionen. Am Sonntag wirkt der Chor im Gottesdienst mit und schließt den Workshop mit einem Konzert ab.
Nutzen Sie die Chance, lassen Sie sich berühren von den Emotionen, Rhythmen und Melodien dieser Musik, melden Sie sich an und singen Sie mit.
Ablauf:
Donnerstag, 20. April, 18:30 – 22 Uhr Gemeindezentrum Hl. Familie erste Probe,
Freitag, 21. April, 19 – 22 Uhr Probe, Samstag, 22. April, 10 – 17:30 Uhr Probe,
Sonntag, 23. April: 9:30 Uhr Mitwirkung im Gottesdienst, 17 Uhr Konzert in der Kirche Hl. Familie.
Teilnahmegebühr inkl. Notenmaterial und CD zum Üben:
Erwachsene 85 €
Studenten    50 €
Jugendliche bis 16 J. 25 € (bei Teilnahme mind. eines Elternteils frei)

Weitere Infos und Anmeldung:
Inge Letsch, Tel.: 0711 / 747462, eMail: weiterbildung@chorverband-filder.de

Author: Joachim Henrichsmeyer am 7. Mrz 2023 13:28, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL