Sing Gospel 2024; Rohrer Lied-Ensemble lädt zum Workshop im April `24

Inge Letsch schreibt:

„Liebe Gospel-Freunde,

der Termin für den Workshop  „Sing Gospel 2024″ steht! Das Rohrer Lied-Ensemble hat im Katholischen Gemeindezentrum Hl. Familie in Stuttgart-Rohr die Tage von Donnerstag, 18.  bis Sonntag, 21. April 2024 für diesen  Workshop reserviert. Jenni und Scott schauen bereits nach dem passenden Repertoire und freuen sich, wenn sie recht viele von Euch wiedersehen können. Bitte merkt Euch den Termin vor.“

Author: Joachim Henrichsmeyer am 12. Dez 2023 19:04, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,