Apfel und Most-Fest des Liederkranzes Musberg

Der Herbst kann kommen!!

Apfel-und-Mostfest am 7. und 8. Oktober 2017

Wenn der Herbst sein mildes Licht über die bunten Bäume wirft, die abgeernteten Felder von einem fruchtbaren Sommer zeugen, die Kirchen Erntedank feiern, ist es in Musberg Zeit für das Apfel-und Most-Fest des Liederkranzes Musberg. Am Wochenende 7. und 8.Oktober feiern wir  dieses Jahr mit der tatkräftigen Unterstützung der Siebenmühlental-Hexen im Bürgersaal in der Mitte Musbergs.

Wie seit Jahren bekannt wollen wir Sie mit Most, Wein, sonstigen Getränken und herbstlichen Spezialitäten aus der Küche, am Sonntag auch mit der gewohnt üppigen Kaffeetafel verwöhnen. Auch Kultur darf nicht zu kurz kommen, wir laden Sie ein, mit uns diese Jahreszeit zu feiern. Der Stammchor und das SwingTeamLE unter der Leitung von Uljana Lauterbach geben einen Eindruck ihres aktuellen Repertoires. Wir freuen uns auf Sie, wir begrüßen Sie gerne im liebevoll geschmückten Bürgersaal im herbstlichen Ambiente.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 25. Sep 2017 07:26, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL