Afrika -unbekannte Vielfalt- Onnenchor mit neuem Programm

Liebe Musikfreunde,

wo immer afrikanische Musik erklingt, erzählt sie mit pulsierender Energie von großen Geheimnissen. Packende Rhythmen und Melodien voller Kraft und Lebensfreude laden zum Tanzen und Träumen ein.

Der OnnenChor mit seinen Solisten und Begleitband bringt diese Vielfalt Afrikas in Arrangements von Manfred Onnen als außergewöhnliches Konzert auf die Bühne.

Am 21. Oktober 2017, Beginn 19 Uhr, im Mozartsaal der Stuttgarter Liederhalle.

Holen Sie sich jetzt Appetit auf unserer Homepage  www.onnenchor.de  –  das macht garantiert Lust auf mehr! Unter den Konzerttiteln sind viele, die sicher auch in das Repertoire Ihres (jungen) Chors passen.

Für Kartenbestellungen bitte Mail an  karten@onnenchor.de  oder Telefon 0711/3914280

Für Infos zu den Arrangements bitte Mail an  info@onnenchor.de

Ihr OnnenChor

Author: Joachim Henrichsmeyer am 25. Sep 2017 07:21, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL