25 engagierte SängerInnen suchen Chorleiter/in

Local Vocals in action

Wir, der Junge Chor „Local Vocals“, sind ca. 25 Sängerinnen und Sänger – keine Profis, aber anspruchsvoll und leistungsbereit. Wir singen Pop, Rock, Jazz und Musicals genauso gerne wie Werke aus Barock und Klassik. Zurzeit proben wir am Dienstagabend. Wir stellen uns auf unserer Seite im Netz vor: http://www.liederkranz-moehringen.de/local-vocals/.

Da unser bisheriger Chorleiter uns aus beruflichen Gründen nicht weiter betreuen kann, suchen wir zum nächstmöglichen Termin

Sie.

Sie sind eine/n engagierte Chorleiter/in, der/die in den verschiedensten Stilrichtungen zuhause ist? Sie können uns mitreißen und weiter entwickeln? Sie sind fröhlich? Sie bringen uns und unser Potential zum Klingen? Interessiert?

Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen.

Kontakt/Bewerbungen bis 20.2.2016:  Xaver Beck, Pilsener Straße 13, 70567 Stuttgart oder Mail: xaver.beck@t-online.de. (1. Vorsitzenden des Liederkranz Stuttgart-Möhringen e.V)

Author: Joachim Henrichsmeyer am 31. Dez 2015 13:59, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL