Gemeinsames Adventskonzert, Gospelchor „Children of Joy“ und der Kinderchor der Lindachschule Stetten/Filder.

BildPresseEs waren zwei wundervolle Abende –unsere beiden Adventskonzert in Musberg und Stetten, zusammen mit bis zu 35 Kindern des Kinderchores der Lindachschule!
Die Kirche in Musberg und in Stetten wurden in einen strahlenden Sternenhimmel verwandelt.
Wie wunderbar es klang, als die Kinder im Stück „Christmastime“ engelsgleich ihr helles „Gloria“ anstimmten oder in „Do you hear what I hear“ das Echo wiedergaben! Auch die Lieder, die nur der Kinderchor sang, wurden begeistert vom Publikum aufgenommen. Ihrem kindlichen Charme konnte einfach niemand widerstehen! Bei den teils bewegenden, teils freudigen Gospelsongs, die der Gospelchor sang, konnten man spüren, wie die Inhalte und Stimmungen der Stücke auf unsere Zuhörer wirkten. Es war eine gelungene und bereichernde Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank an die Chorleiterin des Kinderchores, Elisabeth Knöpfle-Schäfer und an den Chorleiter des Gospelchores, Christian König.
-IB-

Author: Joachim Henrichsmeyer am 24. Dez 2015 10:59, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL