Emil und die Detektive -Vocalkids on stage-

Emil und die Detektive – auf der Durchreise im Aichtal
Wer kennt sie nicht diese berühmte Geschichte von Erich Kästner: Emil geht auf große Reise nach Berlin und wird dabei ganz übel beklaut. Ganz allein und verzweifelt steht er zunächst im großen Berlin da. Doch er findet schnell immer mehr Freunde, die ihm helfen wollen und gemeinsam geht es auf Verbrecherjagd. Unter Leitung von Chorleiterin Tania Hiby bringen die 35 Vocal-Kids diese Geschichte als Musical mit Musik im Stil der goldenen 20er Jahre auf die Bühne. Unterstützt werden sie dabei nicht nur von der Band um Rainer Hiby sondern auch von einigen Sängerinnen und Sängern des Vocalensembles Aichtal und auch Vocal-Kids-Eltern.
Kommen Sie also zu diesem Musical für die ganze Familie
am 21. und 22. Oktober 2017 in die Festhalle in Aich
Beginn jeweils 15.30 Uhr, Einlass ab 14.30 Uhr
Eintritt: Erwachsene 8,00 €, Kinder bis 14 Jahre 6,00 €