Das besondere Weihnachtskonzert -S(w)inging Christmas-

161217-weihnachtskonzert

Der Sängerbund Plieningen lädt herzlich zu einem etwas anderen Weihnachtskonzert zum 4. Advent in die ev. Martinskirche Plieningen ein.

Der Junge Chor Offbeat präsentiert unter dem Motto „S(w)inging Christmas“ Weihnachtslieder, die etwas abseits des bekannten Mainstreams liegen, fast in Vergessenheit gerieten und trotzdem ins Ohr gehen.

Mit Titeln wie „The most wonderful time oft he year“ über „Christmas Lullaby“ bis „Rockin‘ around the Christmastree“ und „Heard about a newborn King“ bedient der Junge Chor Genres von Swing, Pop und Rock bis Gospel, so dass für jedermanns Geschmack etwas geboten ist.

Konzertbeginn ist am Samstag, dem 17.12.2016, um 19.00 Uhr, in der ev. Martinskirche, Mönchhof 3, in Stuttgart-Plieningen. Der Eintritt ist frei.

Die Sängerinnen und Sänger freuen sich auf Ihren Besuch.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 12. Dez 2016 15:25, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL