Das Feuchte Eck lädt zur Langen Nacht des Weins mit Gesang nach Neuhausen

Liebe Musikliebhaber,

Liebe Weingenießer

wir freuen uns, Sie zu unserem Konzert „Lange Nacht des Weins“ am 04. Mai um 19:30 Uhr in der Egelsee-Festhalle in Neuhausen einzuladen!
Es erwartet Sie ein Abend voller musikalischer Vielfalt präsentiert vom Männerchor „Feuchtes Eck“ des MGV Neuhausen, der Ihnen eine beeindruckende Auswahl an Liedern bieten wird.

Datum: 04. Mai 2024
Uhrzeit: Einlass ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 19:30 Uhr
Ort: Egelsee-Festhalle, Rupert-Mayer-Straße 74, 73765 Neuhausen auf den Fildern

Auf dem Programm stehen unter anderem Lieder von Billy Joel und den Beatles, klassische Italo-Hits sowie moderne Pop- und Rocklieder.
Wir sind sicher, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird!

Neben der musikalischen Unterhaltung bieten wir Ihnen auch eine Auswahl an Weinen aus Württemberg und weiteren renommierten deutschen und internationalen Anbaugebieten.
Besonders freuen wir uns, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, die Württembergische Weinkönigin Larissa Salcher persönlich kennenzulernen, die ebenfalls anwesend sein wird.

Eintrittskarten sind zum Preis von 17€ erhältlich. Sie können Ihre Karten unter der E-Mail-Adresse tickets@feuchteseck.de oder telefonisch unter 07158/9876918 erwerben.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem musikalischen und genussvollen Abend teilzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind, daher empfehlen wir eine rechtzeitige Reservierung.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Konzert „Lange Nacht des Weins“ begrüßen zu dürfen!

Mit musikalischen Grüßen,

Feuchtes Eck Neuhausen
MGV 1851 e.V.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 9. Apr 2024 21:05, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,