Radio Piz Mus… SwingTeamLE in Concert

Liebe Freundinnen und Freunde des SwingTeamLE im Liederkranz Musberg,

wir laden Sie am 21. April herzlich ein zu unserer Chor-Matinée „Radio Piz Mus“ in den Bürgersaal Musberg.

Das SwingTeamLE singt fetzige Popsongs und stimmungsvolle Balladen. Unser Projektchor „Gäste aus der Ukraine singen mit uns“ und der „Tschakka-Kinderchor der Schönbuchschule Leinfelden“ unter der Leitung von Elisabeth Knöpfle-Schäfer sind ebenfalls mit von der Partie. Am Flügel begleitet uns Fabian Bauer, für den Rhythmus sorgt Stefan Heß und die Gesamtleitung hat unserer Chorleiterin Uljana Lauterbach. Erleben Sie mit uns eine unterhaltsame Stunde am Sonntagvormittag.

Vor der Veranstaltung können Sie noch ein paar Getränke genießen.

• Sonntag, 21. April
  • Beginn um 11.00 Uhr im Bürgersaal Musberg (Einlass 10.30 Uhr)
  • Eintritt 8,- Euro
  • Kinder/Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre haben freien Eintritt