Gospelworkshop 2020 in Stuttgart-Rohr-jetzt anmelden!

Bitte anklicken

Liebe Sängerinnen und Sänger,

liebe Gospel-Freunde,

es ist wieder soweit. Ab sofort freuen wir uns über Anmeldungen zum diesjährigen Gospelworkshop im Mai. Jennifer Permenter und Scott Sontag, unsere bewährten Referenten aus Louisiana, werden sich in Kürze treffen und wieder ein neues Programm erarbeiten.

Um junge Menschen für Gospel-Music zu interessieren oder ihnen das Erlebnis des gemeinsamen Singens bekannt und schmackhaft zu machen, können  junge Menschen bis 16 zum Sonderpreis bzw. sogar kostenlos, wenn sie mindestens ein Elternteil begleiten, mitmachen. Ansonsten hat sich an den Kosten für die Teilnahme am Workshop, inklusive Noten und CD zum Üben, nichts verändert.

„Gemeinsam singen, gemeinsam an Stücken arbeiten, gemeinsam auftreten und gemeinsam dem Publikum ein tolles Konzert präsentieren!  Das bringt`s!“, so Roland Scholpp, der Präsident des CVF.

Also, anmelden und sich heute schon auf tolle Tage im Mai freuen!

Inge Letsch

Author: Joachim Henrichsmeyer am 4. Feb 2020 20:35, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL