Orient trifft Okzident; SwingTeamLE lädt zum Konzert

Liebe Freundinnen und Freunde des SwingTeamLE,

am Samstag, 28. März, laden wir Sie herzlich ein zu unserem Chor-Konzert Orient trifft Okzident“.

Erleben Sie einen Abend mit orientalischen Klängen und Tänzen, mit fetzigen Popsongs und stimmungsvollen Balladen.

Unsere Gäste Ebrahim Cheraghi, der sympathische iranische Sänger mit seiner Samtstimme und

die Tänzerinnen Marianna und die „Lilien des Orients“ werden Sie begeistern.

• Beginn um 19.00 Uhr im Bürgersaal in Musberg
  • Einlass 18.30 Uhr
  • Eintritt 10 Euro (Ermäßigt 6 Euro für Stadtpassinhaber + Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre)
  • Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Nach dem Konzert stellen wir im Bürgersaal Tische und Stühle auf. Wenn Sie noch Zeit und Lust haben, sind Sie herzlich eingeladen, anschließend bei netten Gesprächen, Getränken und kleinen Snacks gemütlich mit uns zusammen­zusitzen.

Bürgersaal Musberg:

Filderstr. 54, 70771 Leinfelden-Echterdingen (Musberg)

(Einen Aufzug gibt es hinten am Gebäude. Bitte melden Sie sich bei Bedarf bei uns.)

Swingende Grüße

Andrea Niklas-Paul

SwingTeamLE im Liederkranz Musberg e. V.

Vorsitzende

Author: Joachim Henrichsmeyer am 9. Mrz 2020 19:27, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL