Männer-gemeinsam unwiderstehlich- Schwaben Bräu Singchor and friends in concert

Der Schwaben Bräu Singchor lädt alle Freunde der Chormusik zu einem großen Männerchorkonzert ein!

Am 11. Mai veranstaltet der Schwaben Bräu Singchor gemeinsam mit dem LK Schönaich und der Chorvereinigung Grafenau ein Männerchorkonzert in Vaihingen im Rudi-Häussler-Saal. Beginn ist um 19:30 Uhr. Geboten werden Deutsche Volksweisen, Melodien aus Spanien und Italien und Wein- und Bierlieder.  Die drei Chöre werden durch Sängerfreunde der LKe Glashütte und Steinenbronn verstärkt. Als weitere Mitwirkende konnten Simon Schäfer – Trompete, Peter Geier – Cachon und Helmut Kühnle – Bass gewonnen werden. Das Konzert wird am 12. Mai in Schönaich in der Gemeindehalle und am 13. Mai in Grafenau im  Graf-Ulrich-Bau wiederholt.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 23. Apr 2018 19:16, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL