Sielmingen SINGT – zum 3. Mal veranstaltet der Sängerbund ein offenes Singen

Zum 3. Mal lädt der SB Sielmingen zum Mitsingen ein. Diesmal stehen Volkslieder und alte Schlager auf dem Programm.

Was Sie erwartet? Spaß, Musik, die jeden anspricht, Kaffee, Kuchen, Schwätzle mit dem Nachbarn, und am Schluss ? Freude über einen gelungenen Nachmittag. Ein kleiner Eindruck vermittelt vielleicht der Artikel in der Stuttgarter Zeitung aus dem Jahr 2016 über das damalige Konzert.  (JH)

Author: Joachim Henrichsmeyer am 21. Apr 2018 17:41, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL